1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Wörle bleibt in Bad Nauheim

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michael Nickolaus

Bad Nauheim (mn/red). Der Nächste, bitte! Stürmer Tobias Wörle spielt auch in der kommenden Saison für den EC Bad Nauheim. Dies hat der Eishockey-Zweitligist am Montagabend bekannt gegeben. Der 37-Jährige ist damit bereits der elfte Spieler im Kader 22/23 der Roten Teufel. »Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und froh, dass er auch im nächsten Winter bei uns ist«, sagt Harry Lange, der Trainer, der Wörle im Vorjahr als einen der ersten Neuzugänge auf seinem Zettel hatte.

14 Tore konnte der gebürtige Füssener in der vergangenen Saison erzielen, weitere 18 Treffer vorbereiten. Der zweifache deutsche Meister mit München (2016/2017) vertrat zu Saisonbeginn Marc El-Sayed als Kapitän, ist Mitglied im Mannschaftsrat und kommt mir seiner offenen Art gut an.

Auch interessant