Titel für Niddaer Nachwuchs

Nidda (red). Die gemischte U10-Mannschaft des TC Nidda I triumphierte erneut im Tennis-Kreispokal und sicherte sich den Titelgewinn des Tenniskreises Gießen. Im vorgezogenen Spiel gegen den ESV Grünberg gewannen die Talente wieder mit 3:0.
Jugend-Kreispokal : TC Nidda - ESV Grünberg 3:0. Die Einzel bestritten wieder die zwei Schwestern Viktoryia und Valeryia Charnishova. Auf den Spuren der Williams-Schwestern fegten sie ihre Gegnerin jeweils mit 6:2 und 6:2 vom Platz. Dabei ist zu erwähnen, dass bei den U10-Mannschaften verkürzte Sätze gespielt werden und die Kinder jeweils beim Stande von 2:2 beginnen. Im Doppel ließen die Mädels dann den Jungs den Vortritt. Markus Knirr gewann an der Seite seines Freundes Aliaksandr Charnishou ebenfalls mit dem höchstmöglichen Ergebnis von 6:2 und 6:2.
Damit wurden alle vier Spiele mit einer beeindruckenden Matchbilanz von 12:0 gewonnen. Es wurde während der gesamten Saison kein Spiel abgegeben.
Diese Überlegenheit zeigt die tolle Trainingsarbeit um die Trainer Dimi Gasas sowie Aaliyah und Kenneth Nies, bei denen die Schützlingen regelmäßig trainieren.
Wenn Nidda II nun auch noch die zwei ausstehenden Saisonspiele gewinnt, dominiert der Kurparkklub den Tenniskreis in der Jugend U10 komplett.