SG Rohrbach/Büches verpflichtet Torjäger

  • schließen

ROHRBACH/BÜCHES - (tf). Der Büdinger Fußball-A-Ligist SG Rohrbach/Büches holt Stürmer Louis Göckel zurück. Der 28-Jährige zeigte speziell in der Saison 2018/19 seine Klasse, als er den SC Viktoria Nidda mit 20 Treffern in die Gruppenliga-Aufstiegsrunde schoss. Nun verlässt er die Viktoria und geht in der kommenden Saison wieder für die Spielgemeinschaft auf Torejagd.

"Louis, der seine Wurzeln in Büches hat, soll unsere Sturmflaute beheben", hofft Heiko Schneider, Sportlicher Leiter des SV Rohrbach. Zuvor hatte der A-Ligist bereits Spielertrainer Ali Haiahem und Christopher Borowicz (beide FSV Heegheim/Rodenbach) verpflichtet. "Weitere Zu- oder Abgänge können wir bislang nicht vermelden", so Schneider abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren