1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Sechs Neue für den SV Neuhof

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ralph Görlich

Region (goe). Fußball-Hessenligist SV Neuhof verstärkt sich. Gleich sechs Neuzugänge kann der SVN vermelden. Dazu zählen Edin Novakovic (Kroatien), Aleksandar Vico (SG Johannesberg), Pedro Vilela (TuS Rüssingen), Martin Mihaylov (Bulgarien), Nireas Igbinoba (MTV Gifhorn) und Elson Plumbii (USA). Das bestätigt Trainer Alexander Bär. »Wir sind ganz gut aufgestellt«, so Bär mit Blick auf den aktuellen Kader.

Ob es noch weitere Verstärkung geben wird, könne er noch nicht abschließend sagen - das werde er sehen, sobald die ersten Trainingseinheiten absolviert sind und klar ist, wer in Neuhof weiterhin spielen wird. »Wir brauchen keine 35 Spieler. Grundsätzlich hätte ich gar nichts geändert. Wir waren erfolgreich. Ich hätte gerne ohne Veränderung weitergearbeitet«, berichtet Trainer Bär mit Blick auf die erfolgreiche Hinrunde. Doch auf Sasha Diakiese, Eric Tavares Ganime Bastos und Akif Kovac muss Neuhof verzichten.

Auch interessant