1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Punkteteilung in Eichelsdorf

Erstellt: Aktualisiert:

Eichelsdorf (jore). Keinen Sieger brachte gestern Abend in der Fußball-Kreisoberliga Büdingen die Partie zwischen der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf und der SG Hettersroth/Burgbracht, die 1:1 (0:1) endete.

FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf - SG Hettersroth/Burgbracht 1:1 (0:1). Die zuletzt formstarken Gäste starteten gut und gingen auch früh in Führung. Alexander Brenkmann war nach einer verlängerten Ecke aus kurzer Distanz per Fuß erfolgreich (8.). Ein Distanzschuss von Idic (28.) verfehlte das Tor nur knapp und auch Marcel Mautz verfehlte ebenfalls aus der Ferne. Die Gäste wirkten bei meist über lange Bälle gespielten Konter weiterhin gefährlich, doch die nennenswerten Chancen hatte in Folge die FSG. Dies verstärkte sich nach der Pause. Mit einem Schuss von Schmittberger (48.), einem parierten Kopfball von Mautz (53.) und einem Abschluss von Idic (60.) sind nur einige der Chancen aufgeführt. Das überfällige 1:1 erzielte Ferdijan Idic in der 67. Minute, als er sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte und aus 16 Metern mit einem Flachschuss einnetzte. In der 75. Minute rückte der auf beiden Seiten schwache Schiedsrichter Karakus endgültig in den Fokus, als er der FSG einen klaren Foulelfmeter an Idic verweigerte. Tore: 0:1 (8.) A. Brenkmann, 1:1 (67.) F. Idic. Schiedsrichter: Karakus. Zu.: 100

Auch interessant