1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Ober-Lais/Lißberg schlägt Stockheim

Erstellt: Aktualisiert:

Stockheim (pem). Im Top-Spiel der Fußball-Kreisliga B Büdingen I hielt der Tabellenzweite SG Ober-Lais/Lißberg den gastgebenden Dritten TSV Stockheim mit 2:1 (0:0) nieder.

TSV Stockheim - SG Ober-Lais/Lißberg 1:2 (0:0). Im Spitzenspiel nahmen die Gäste rasch das Zepter in die Hand. Der TSV verdankte es seinem Torwart Frederick Weiser, dass er ohne Rückstand in die Pause ging. Anfang der zweiten Hälfte ging es Schlag auf Schlag: Bastian Kramny brachte die SG mit 1:0 in Führung, doch bereits in der 50. Minute glich Christian Körpert zum 1:1 aus. In der zweiten Phase verlief das Spiel ausgeglichener. Fabio Balducci vom TSV bekam jedoch in der 81. Minute eine Zeitstrafe. Die SG drängte dann aufs Siegtor, welches Christopher Döll in der 86. Minute gelang. Tore: 0:1 Kramny (47.), 1:1 Körpert (50.), 1:2 Döll (86.). Schiedsrichter: Marek Zabiegalski (Neuberg), Zuschauer: 120. Reserven: 0:1.

Auch interessant