Noah Michel ist Spieler der Hinrunde

  • schließen

STOCKHEIM - (tf). Noah Michel ist der Hessenliga-Spieler der Hinrunde. Das ergab eine Wahl auf einer speziell für die Hessenliga eingerichteten Facebookseite. Der Fußballer aus Stockheim, der für Türk Gücü Friedberg auf Torejagd geht, setzte sich gegen neun weitere Konkurrenten durch. Fast 1500 Stimmen wurden gezählt, 22,3 Prozent der Teilnehmer wählten Michel.

"Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung, die ein Stück weit den Erfolg der Mannschaft widerspiegelt. Wir spielten eine starke Hinrunde - und ich konnte meinen Teil dazu beitragen", betont der 25-Jährige. Michel dankte dementsprechend dem Verein sowie seinen Teamkollegen. "Und ich danke natürlich allen, die mich gewählt haben." Türk Gücü Friedberg belegt aktuell Tabellenplatz fünf in der Hessenliga. Michels persönliche Bilanz lautet 13 Tore in neun Partien.

Das könnte Sie auch interessieren