1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Lorbach klar überlegen

Erstellt:

Von: Anette Weil

Bergheim (aw). Im Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreisliga A Büdingen beugte sich die gastgebende SG Usenborn/Bergheim gestern Abend dem Tabellenführer FC Lorbach mit 0:4 (0:2).

SG Usenborn/Bergheim - FC Lorbach 0:4 (0:2). Stark ersatzgeschwächt ging die SG in Bergheim ins Rennen und war dem Favoriten klar unterlegen, wie SG-Presswart Reiner Mohr resümierte. Lorbach war erwartungsgemäß tonangebend und hatte noch eine Vielzahl guter Torchancen, die Usenborn/Bergheims Keeper Niklas Müller aber vereitelte. Lorbachs Kevin Ballik »verletzte sich ohne Fremdeinwirkung; wir wünschen ihm gute Besserung«, so Mohr. Tore: 0:1/0:2 (28./42.) Philip Bielinski, 0:3 49.) Pavel Usov, 0:4 (94.) Alexander Knippel. Schiedsrichter: Kattenberg (Friedberg-Fauerbach). Zuschauer: 103.

Auch interessant