1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Klassenerhalt fest im Blick

Erstellt:

Von: Holger Thösen

Büdingen (ös). In der Tischtennis-Bezirksliga der Frauen gelang der TTG Büdingen-Lorbach II wieder ein Punktgewinn. Mit dem Remis in Erlensee beträgt die Bilanz nun 5:9-Punkte bei einer guten Chance auf den Klassenerhalt.

TTG Büdingen-Lorbach II - TSG Erlensee 5:5. Allerdings ist Erlensee auf dem vorletzten Platz. Eine Niederlage wäre bitter gewesen. Hinzu kam, dass die TTG im wichtigen Kellerduell nur zu dritt antreten konnte. Monika Kleinschmidt und Silvia Becker konnten tadellos alle fünf Punkte einfahren. TTG Büdingen-Lorbach II: Kleinschmidt (2), Becker (2), Moltrup. Kleinschmidt/Becker (1). TSG Erlensee: C. Pusch, M. Pusch, Wienand (2), Lukas (2). C. Pusch/Lukas, M. Pusch/Wienand (1).

Auch interessant