1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Kai Lotz beerbt Marcel Müller

Erstellt: Aktualisiert:

Region (fsr). Der Gelnhäuser Fußball-Kreisoberligist FC Germania Wächtersbach vollzieht nach Rundenende einen überraschenden Trainerwechsel. Spielertrainer Marcel Müller, der beim Aufstiegsrundenteilnehmer schon für die Saison 2022/23 verlängert hatte, bat den Verein um Vertragsauflösung. Müller, der zweimal mit dem VfR Wenings in die Gruppenliga Frankfurt Ost aufgestiegen ist, sah dieses Ziel bei der Germania als gefährdet an.

Mit Kai Lotz steht der Nachfolger bereits fest. Lotz trainiert derzeit den VfL Krombach (Kreisklasse 1 Aschaffenburg), zuvor war der frühere Verbandsligastürmer des FSV Bad Orb als Coach des TSV Kassel tätig gewesen. Weitere ehemalige Vereine von Lotz waren der VfR Meerholz und der VfR Hainchen.

Auch interessant