Heimrecht, aber keine Belohnung
Schotten (ös). In der 1. Tischtennis-Kreisklasse Vogelsberg mussten sowohl der TTV Busenborn als auch der TGV Schotten III Niederlagen quittieren.
TTV Busenborn - TSV Ilbeshausen II 4:9. Holger Becker und Patrick Bott machten im Doppel den 1:1-Ausgleich für den TTV. Doch dann ging die Partie gegen den Ligazweiten langsam aber sicher in die Binsen. Fünf Siege in Folge für die Gäste sorgten für einen kaum noch einzuholenden Vorsprung. Erich Latschenberger konnte die Serie erstmals unterbrechen. Natascha Rahn und Patrick Bott gelangen noch weitere Achtungsmomente. TTV Busenborn: Rahn (1), Becker, Bott (1), Tscheike, Latschenberger (1), Rosin. Rahn/Tscheike, Becker/Bott (1), Latschenberger/Rosin.
TGV Schotten III - TV Frischborn II 3:9. Die Jugendspieler Max Hudetz und Martin von Schlichtkrull holten das 1:0 im Doppel gegen den Tabellendritten. Dirk Weber und Martin von Schlichtkrull hielten ihr Team im weiteren Verlauf mit Siegen noch im Rennen. Bei drei Fünfsatzniederlagen hatten die Schottener auch nicht das nötige Matchglück um an einem Punktgewinn schnuppern zu können.
TGV Schotten III: M. Hudetz, M. Schmidt, Weber (1), Jäger, Schlichtkrull (1), Beltzer-Haupt. M. Hudetz/Schlichtkrull (1), Schmidt/Jäger, Weber/Beltzer-Haupt.