1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Düdelsheim trotz Niederlage gesichert

Erstellt: Aktualisiert:

Düdelsheim (fsr). Die Fußballerinnen des SV Phönix Düdelsheim warten in der Abstiegsrunde der Gruppenliga Frankfurt weiter auf den ersten Sieg. Der Klassenerhalt ist dem Büdinger Kreisvertreter rechnerisch nicht mehr zu nehmen, genauso wenig wie der FSG Niedermittlau/Lieblos, die mit dem 3:1-Sieg über Düdelsheim ebenfalls den Ligaverbleib eintütete.

Gruppenliga Frankfurt Abstiegsrunde: FSG Niedermittlau/Lieblos - SV Phönix Düdelsheim 3:1 (2:1). Drei der vier Treffer des Spiels fielen bereits in den ersten sieben Minuten.

Kleinschmidt trifft

Der Gelnhäuser Kreisvertreter ging durch einen Doppelschlag 2:0 in Führung, Phönix-Neuzugang Marie Kleinschmidt steuerte umgehend den Anschlusstreffer bei. Als Viktoria König in der 72. Minute das zweite Mal für die FSG Niedermittlau/Lieblos einnetzte, war das Spiel entschieden. Tore: 1:0 Jennifer Hoffmann (5.), 2:0 Viktoria König (6.), 2:1 Marie Kleinschmidt (7.), 3:1 Viktoria König (72.).

Auch interessant