Drückend überlegen

Nidda (ös). In der 1. Tischtennis-Kreisklasse der Männer kam es zu zwei turmhohen Heimsiegen der beiden Liga-Favoriten.
SG Wolferborn II - TV Kefenrod 8:2. Die SG mit Björn Landmann an Tisch eins präsentierte sich im Heimspiel in Top-Aufstellung und war drückend überlegen. Bernd Stoschek holte die beiden Gästepunkte. SG Wolferborn II: Landmann (2), Kaiser (2), D.Gerhardt (1), Frank (1). Landmann/Gerhardt (1), Kaiser/Frank (1). TV Kefenrod: Sinner, Lutz, Stoschek (2), Farr. Sinner/ Stoschek, Lutz/Farr.
TTC Florstadt IV - TSV Stockheim II 10:0. Andree Janz schrammte bei seiner Fünfsatzniederlage gegen Florstadts Einser Kliehm knapp am Ehrenpunkt vorbei. Ansonsten hatten die Gäste nichts zu bestellen. TSV Stockheim II: Altvatter, Janz, Stiegler, Kluth. Altvatter/Janz, Stiegler/Kluth.
In der 2. Kreisklasse führen der TTC Echzell III und die SG Bauernheim III mit jeweils 6:2-Punkten die Liga an. Echzell hielt sich beim FSV Dauernheim mit 7:3 schadlos. Bauernheim überzeugte mit dem gleichen Resultat beim VfR Ulfa. Der SV Bergheim nahm dem TTV Selters III beim 5:5 den ersten Punkt der Saison ab. Auch der TTC Altenstadt II und der TV Gedern IV trennten sich unentschieden. Im Niddaer Stadtderby behauptete sich die Kernstadt-Mannschaft mit 8:2 gegen den TV Eichelsdorf II. In der 3. Kreisklasse Gruppe IV setzte sich die TTG Büdingen-Lorbach IV mit 9:1 beim TTV Selters IV durch. Beide Teams sind mit 6:2-Punkten in der Verfolgerrolle. Tabellenführer TTC Florstadt VI gewann gegen Wölfersheim IV mit 9:1 und hat 8:0-Punkte auf dem Konto. Wolferborns dritter Anzug sitzt einwandfrei. Die SG gewann mit 9:1 beim TV Gelnhaar IV. Kefenrods Zweite unterlag knapp mit 4:6 beim TTV Selters IV. In der Gruppe drei führt die TTG Büdingen-Lorbach III mit 7:1-Zählern wieder die Tabelle an. Wölfersheims Dritte wurde mit 9:1 in die Schranken gewiesen. Der TTC Altenstadt III setzte sich beim TTV Selters V mit 9:1 durch und ist in Lauerstellung auf Rang drei.