1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Breideband bleibt in Erlensee

Erstellt: Aktualisiert:

Region (frs). So zielstrebig die junge Mannschaft des 1. FC Erlensee in den vergangenen Wochen und Monaten in der Fußball-Hessenliga in Richtung Aufstiegsrunde marschierte, so schnell machten die Verantwortlichen des Vereins nun Nägel mit Köpfen. Nur wenige Tage nach dem fulminanten 3:0-Erfolg im Hessen-Pokal gegen den Regionalligisten FC Gießen und mit Beginn einer kurzen Winterpause wurde der Vertrag mit Trainer Jochen Breideband um eine weitere Saison verlängert.

Mit dem 46-jährigen Rodenbacher bleibt auch dessen komplettes Trainerteam dem FCE treu. Die Co-Trainer Tobias Kirchner, Mario Tolzin und Steffen Larbig wollen den Erfolgsweg gemeinsam mit dem hungrigen Team weitergehen, auch Videoanalyst Martin Kirchner wird seine Arbeit fortsetzen.

Auch interessant