1. Startseite
  2. Sport
  3. Lokalsport

Aufholjagd

Erstellt: Aktualisiert:

Rudingshain (pem). Im Tabellen-Mittelfeld-Duell der Fußball-Kreisliga A Büdingen teilten der Tabellenneunte VfR Rudingshain und der Achte aus Usenborn/Bergheim beim 2:2 (0:2)-Remis die Punkte.

VfR Rudingshain - SG Usenborn/Bergheim 2:2 (0:2). Rudingshain kam gut ins Spiel. Gleich in der ersten Minute traf Tizian Ulm die Latte. Der VfR war dann auch feldüberlegen. Und doch fiel das erste Tor für die Gäste: Daniel Knebel schoss aus der Distanz zum 0:1 ein.

Danach landete der VfR erneut einen Lattentreffer, diesmal war es Jonas Repp. Trotz des Rudingshainer Chancenübergewichts erhöhte Daniel Simon in der 41. Minute auf 0:2.

Spiel des Tages

Nach der Pause kam der VfR Besser ins Spiel. Ulm hob in der 52. Minute nach überragender Vorlage von Benjamin Appel den Ball über den Torwart zum 1:2 ins Netz. In der 62. Minute köpfte Sascha Nikodemus den Ball nach Ecke von Martin Ritz über das Tor. Per Fouelfmeter gelang Alexander Malien der entscheidende Treffer zum 2:2. Tore: 0:1 Knebel (11.), 0:2 Simon (41.), 1:2 Ulm (52.), 2:2 Malien (84.). Schiedsrichter: Udo Neuland (Flieden). Zuschauer: 90. Reserven: 4:1.

Auch interessant