Nach einem schweren Unfall auf der A45 bei Florstadt ist eine 56-Jährige aus dem Lahn-Dill-Kreis im Krankenhaus ihre Verletzungen erlegen.
Von dpa
Das Heck eines Polizeiautos.
(Symbolfoto: dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
FLORSTADT/FRIEDBERG - Nach einem Unfall auf der Autobahn 45 bei Florstadt ist eine 56-Jährige gestorben. Sie erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei in Friedberg am Dienstag mitteilte.
Die Frau aus dem Lahn-Dill-Kreis hatte demnach am Vortag auf der Autobahn aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verloren. Nach den ersten Erkenntnissen prallte der Wagen in die Mittelleitplanke, geriet danach in den Grünstreifen rechts der Fahrbahn und überschlug sich. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Autobahn in Richtung Süden war bei Florstadt für mehrere Stunden gesperrt.