Früherer Limeshainer wandert ins Gefängnis

Urteil gesprochen

Früherer Limeshainer wandert ins Gefängnis

Ein 35-Jähriger, der früher in Limeshain lebte, muss für zwei Jahre und zehn Monate hinter Gitter, weil er mit Drogen in nicht geringer Menge …
Früherer Limeshainer wandert ins Gefängnis
Besondere Überraschung
Besondere Überraschung
Besondere Überraschung
»Tor zum Süden« bereitet sich vor
»Tor zum Süden« bereitet sich vor
»Tor zum Süden« bereitet sich vor

Hohe Auszeichnung

Naturschützer Manfred Vogt aus Rommelhausen erhält Bundesverdienstkreuz

Er hat sein Leben dem Naturschutz gewidmet: Für sein unermüdliches und vielseitiges Wirken erhält Manfred Vogt aus Rommelhausen das …
Naturschützer Manfred Vogt aus Rommelhausen erhält Bundesverdienstkreuz

Prozess wegen Rauschgifthandels

Angeklagter und Kronzeuge in einem

Wegen Drogenhandels steht ein früher in Limeshain wohnender Mann vor dem Gießener Landgericht. Weil er als Kronzeuge auch gegen Hintermänner …
Angeklagter und Kronzeuge in einem

Limeshainer müssen Bäume selbst entsorgen

Limeshain (red). In der Gemeinde Limeshain werden in diesem Jahr keine ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Die Planung sah vor, dass die …
Limeshainer müssen Bäume selbst entsorgen

Verletzt durch den Einsatz von Pfefferspray

Limeshain (red). Verletzungen durch den Einsatz von Pfefferspray erlitten vier Gäste eines Lokals in der Neujahrsnacht in Rommelshausen. Nach …
Verletzt durch den Einsatz von Pfefferspray

Verwaltung geschlossen

Limeshain (red). Die Gemeindeverwaltung Limeshain ist noch bis einschließlich 1. Januar geschlossen. In Notfällen erreicht man die Rufbereitschaft …
Verwaltung geschlossen
Plus und Minus
Plus und Minus

Toxische Reste

Limeshain (red). Für viele Menschen ist ein weggeworfener Zigarettenstummel eine Kleinigkeit - fast schon selbstverständlich, dass man ihn einfach …
Toxische Reste