1. Startseite
  2. Lokales
  3. Florstadt

Auch im Saal lässt es sich gut feiern

Erstellt:

Von: red Redaktion

dab_gadde_240922_4c
DJ Jürgen heizt den Gästen ordentlich ein. © pv

Florstadt (red). Eigentlich war die zweite 90er-Party der Gadde Crew Ober-Florstadt als Open-Air-Veranstaltung geplant. Das regnerische Wetter machte dem Verein aber einen Strich durch die Rechnung.

Nach Absprache mit der Stadt Florstadt konnte dann der große Saal des Bürgerhauses in Nieder-Florstadt angemietet werden, wie die Gadde Crew berichtet.

Am Abend konnten die Türen des Saals schließlich für die Gäste geöffnet werden. DJ Jürgen, der schon für die Premiere engagiert worden war, heizte ihnen mit Musik aus den 90er Jahren ordentlich ein. »Schnell war eine gute Stimmung erreicht«, berichten die Veranstalter. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Es gab gegrillte Würstchen und Pommes frites sowie alkoholische Getränke und Softdrinks.

Insgesamt waren mehr als 500 Gäste zu der 90er-Party gekommen. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert, und die Resonanz der Gäste sei durch die Bank sehr positiv gewesen. Viele hätten die Veranstaltung sogar als »die beste Party des Jahres« bezeichnet, freut sich die Gadde Crew.

Deren Dank gilt neben den Besuchern auch allen Helfern, die für eine gelungene Veranstaltung gesorgt hatten.

Auch interessant