Mit der höchsten Auszeichnung der Landesverkehrswacht Hessen wurde der Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Vogelsberg, Alfred Hahner, in Lauterbach an seinem 85. Geburtstag geehrt.
Gerhard Brink ehrt Alfred Hahner (rechts).
(Foto: Verkehrswacht)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
LAUTERBACH - (red). Mit der höchsten Auszeichnung der Landesverkehrswacht Hessen, der goldenen Ehrennadel, wurde der langjährige Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Vogelsberg, Alfred Hahner, in Lauterbach an seinem 85. Geburtstag geehrt. Diese Auszeichnung wurde vom Vizepräsidenten der Landesverkehrswacht, Gerhard Brink, vorgenommen.
Alfred Hahner ist seit 56 Jahren in der Kreisverkehrswacht Vogelsberg engagiert und davon mehr als 40 Jahre als Vorsitzender. Seine besondere Auszeichnung erhielt er für sein großes Engagement und sein ständiges Bemühen, mit neuen Ideen und den vielfältigsten Aktionen die Verkehrssicherheit im Vogelsbergkreis zu verbessern.
Alfred Hahner hatte viele „Einfälle gegen Verkehrsunfälle“ gezeigt, so der Vizepräsident der Landesverkehrswacht Hessen. Ende November 2020 wurde Alfred Hahner von den Mitgliedern einstimmig zum Ehrenvorsitzenden der Kreisverkehrswacht Vogelsberg ernannt.