Auf einer Position verändert präsentiert sich der Vorstand des OFC-Fan-Clubs Grebenhain. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Tanja Götz zur neuen Schriftführerin gewählt und tritt damit die Nachfolge von Rainer Hofmann an.
Der Vorstand (von links): Helmut Wenger, Tanja Götz, Gerhard Götz, Erwin Heineck, Marco Usinger und Steffen Hintz. Foto: Eigner
( Foto: Eigner)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
GREBENHAIN - (eig). Auf einer Position verändert präsentiert sich der Vorstand des OFC-Fan-Clubs Grebenhain. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Tanja Götz zur neuen Schriftführerin gewählt und tritt damit die Nachfolge von Rainer Hofmann an. Ansonsten bleibt die Führungsmannschaft der Grebenhainer Kickers-Fans unverändert: Gerhard Götz (Vorsitzender), Marco Usinger (2. Vorsitzender), Erwin Heineck (1. Rechner), Bernhard Steitz (2. Rechner), Helmut Wenger (Beisitzer) und Steffen Hintz (Beisitzer). Langzeit-Vorsitzender Gerhard Götz – seit der Gründung des OFC-Fanclubs Grebenhain vor 45 Jahren an der Spitze – deutete jedoch bereits einen Rückzug zur nächsten anstehenden Neuwahl in zwei Jahren an.
Ein Höhepunkt im vergangenen Jahr war der Besuch des „Retterspiels“ der Offenbacher Kickers gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München auf dem Bieberer Berg am 30. August 2017. Schon im Vorfeld hatte man sich eine neue Vereinskluft in den rot-weißen Farben des OFC angeschafft. Daneben wurden in zwei Arbeitseinsätzen die vom OFC-Fanclub gestifteten Ruhebänke freigeschnitten. Der geplante Vereinsausflug nach Bad Dürkheim entfiel wegen mangelnder Resonanz.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub wurden Werner Kreller und Norbert Bosecker geehrt. Seit zehn Jahren Mitglied ist Roland Salemons. In diesem Jahr plant der OFC-Fanclub neben den traditionellen Terminen wie dem Beutelches-Essen mit Winterwanderung einen Vereinsausflug. Er soll am 28. Juli nach Koblenz führen.